Rumi Musik Gedichte
Termine
das Rumi-Projekt
Die Instrumente
musikalische Reise
CD´s vom Rumiprojekt
das Solo-Programm
die Künstler
Feedback
Rumi & der Sufismus
Gedichte
Photos
Presse
Kontakt / Bestellung



 Kai - Uwe S. aus dem  Lebensgarten-Steyerberg

Als ich Mitte November 2014 zum ersten Male ein Konzert Eures Rumi Projektes im Lebensgarten Steyerberg hörte, überkam mich vom allerersten Moment an eine intensive und angenehme Gänsehaut, vom Scheitel an den gesamten Körper hinunter fließend ~

und dann öffnete sich meine Herzensenergie wie eine aufblühende Lotusblüte.

(für mich war es wie ein Wunder, denn mein Herz war eine Weile durch mehrere familiäre Ereignisse in Trauer  verschlossen und es wollte nicht mehr so recht aufgehen)…

Eure Darbietung habt Ihr mit der Liebe Eurer Herzen zelebriert und den Weg in mein Herz gefunden, ich fühlte mich auf mehreren Ebenen so intensiv berührt, dass der Klang und diese Liebe heute noch in mir schwingt, sobald ich mich an diesen Abend mit Euch erinnere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Dieter Halbach, Clara-Zetkin-Str. 12, 14806 Bad Belzig | d.halbach@rumiprojekt.de